SEIFEN SIEDEN FÜR FORTGESCHRITTENE
NATÜRLICH SIEDEN!

5-6 Stunden. € 135.- pro Person.

100% natürlich & schön

Pipe-divider-swirl_03_edited.jpg

In diesem Kurs widmen wir uns ganz besonders der Herstellung von Seifen mit (ausschließlich) natürlichen Inhaltstoffen. Wir experimentieren mit der Konsistenz des Seifenleims unter der Voraussetzung nur natürlich zu Beduften und zu Färben und auch unter diesen Voraussetzungen wunderschöne Swirltechniken umzusetzen.  Weiters beschäftigen wir uns mit der Frage wie man weiße Seife ohne Titandioxid herstellen kann und wie wir ätherische Öle als Seifenduft lange haltbar machen können.

TeilnehmerInnen sollten am besten 3-5 Seifen gesiedet haben und bereits Erfahrung im Umgang mit Laugenflüssigkeit gesammelt haben.

Pipe-divider-swirl_02.jpg

Natürliche Farben perfekt einsetzen!

Natürliche Farben benötigen oft eine spezielle Handhabe um perfekt in Szene gesetzt zu werden!

Rosa und Braun Weich Wasserfarbe Kein Text Handy-Hintergrundbild (16).png

SELBST GESIEDETE SEIFEN SIND LUXUS PUR

Lernen Sie von den Besten!