shutterstock_216884482.jpg

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG...

Das Jahr 2021 war emotional sehr turbulent und das nicht nur aufgrund der weltweiten Pandemie, die uns wohl allen einiges abverlangt hat.

Diese Zeit der Ruhe und die Veränderung in unserer Gesellschaft hat viele Menschen zum Nachdenken gebracht - so auch mich.

Lange Spaziergänge in der Natur und das Besinnen auf sich selbst - Dinge, die man im "normalen" Arbeitsalltag kaum noch schafft.


Hektik, Stress, viele, viele Stunden im Büro und wenig Freizeit waren jahrelang meine täglichen Begleiter - der Aufbau der Naturkosmetik-Werkstatt und das Abhalten zahlreicher Seminare und Workshops haben mich oftmals an meine Grenzen gebracht.

Bereits sein einiger Zeit habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, die Naturkosmetik-Werkstatt hinter mir zu lassen und mich ganz den Seminaren und Workshops zu widmen.

Und jetzt - einige Monate und zahllose schlaflose Nächte später - ist es nun so weit und ich freue mich, Ihnen hiermit die neue Homepage der Naturkosmetik-Akademie vorstellen zu dürfen und ich hoffe, die neuen Ideen und Konzepte sprechen Sie an!

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Herzlich,

Vanessa Arnezeder

 
Suche

Die uralte Kunst des Seifensiedens

Artikel der Oberösterreichischen Nachrichten - Von Ulrike Griessl 17. März 2018 01:20 Uhr Schon 2500 vor Christus stellten die Sumerer...

Sonnenschutzkosmetik

mit zuverlässigen UV-Filtern, natürlichen Rohstoffen und wirksamen Inhaltsstoffen selbst herstellen. Die ersten Sonnenstrahlen des...